Diese Seite ist im Wartungsmodus
Meine lieben Damen und Herren,

leider ist es mir vor dem Urlaub nicht mehr gelungen alles fertig zu bekommen.


Das ist ein Problem in zweierlei hinsicht:


1. Ich bin die nächsten 4 Wochen nicht in Funkreichweite.

2. Ihr kommt nicht an eure Lose.


Da ich derzeit auch so nicht auf dem laufenden bin was in der Klamm-Community passiert, kann ich mich natürlich nur höfflichst für den doch länger als geplanten Ausfall entschuldigen.

Es ist und war nicht meine Absicht euch so lange im Regen stehen zu lassen. Euro Lose sind jedenfalls sicher und auch die Sparbuchzinsen laufen munter weiter.


Nach meinem Urlaub werde ich eine eMail-Hotline für euch bereitstellen und dort alle Fragen beantworten.


Ich wünsche euch einige schöne Sommertage und hoffe, wir sehen uns bald wieder!


Liebe Grüße,
Daniel