JETZT REGISTRIEREN!
Eine Anmeldung ist kostenlos und vorraussetzung zum Betreten des Clubs!

Unsere Sponsoren












Weihnachten und Silvester vom 08.12.2017 - 19:44:15

Meine lieben Damen und Herren,
da wir uns schon in den Feiertagen befinden, wurden ein paar kleinere Änderungen vorgenommen.

1. Surfbar(LapDance)-Rallye
Diese rennt dieses mal vom 09.12.2017 bis 07.01.2018 und beinhaltet 1 Milliarde Lose in der Grundausschüttung.
Weiters werden pro Aufruf noch einmal 100 Lose zum Pot zugefügt.

2. Taifun/Orgasmus
Hier wurde die Förderung verdreifacht sowie die Betreibergebühr stark reduziert.
Ebenfalls fliessen alle Erlöse welche durch den BG-Admin erwirtschaftet werden ebenfalls als Einzahlungs-Förderung noch einmal dazu.

3. Die Kampagnen der Surfbar(LapDance) wurden überarbeitet, Framebreaker erneut gespeert. Diese bitte auch weiterhin melden damit wir alle gemeinsam eine brauchbare Umgebung generieren können.

Wir wünschen frohe Feiertage! :)

Euer BG-Team

Spar-Club Anpassung vom 06.10.2017 - 23:35:52

Sehr geehrte Damen und Herren, Jungs, Mädels und Club-Mitglieder.


Aufgrund des hohen Anstiegs des Losepreises und fehlenden Anpassungen bei den Sponsoren muss die Zinsrate von 10% auf 7% gesenkt werden.

Das mache ich natürlich nicht aus Spass, sondern weil eine generelle Auszahlung für euch auch ohne Wartezeit gesichert sein muss.

Damit diese Seite keinen Verlust einfährt, bleibt also vorläufig keine andere Option. An den Vergütungen wird sich natürlich nichts ändern.

Liebe Grüsse aus Wien,

euer Admin

Serverumzug vom 25.09.2017 - 18:58:34

Sehr geehrte Damen und Herren, Jungs und Mädels.

Nachdem die Seite nun nach Österreich gezogen ist, wird natürlich fleissig daran gearbeitet.
Ich möchte noch um etwas Zeit bitte und hoffe das nicht alzuviele Abwandern.

Folgende Neuerungen sind geplant:

1) Neue Sponsoren
2) Klickbereiche (Banner, Mails, Links, etc.)
3) Paid4Like (Facebook etc.)
4) Mehrere kleinere Bugfixes.

Es wird euch viel Spass gewünscht!

Liebe Grüße aus Wien in die Welt,
euer neuer Admin!

Hallo Schlampen vom 23.09.2017 - 15:23:23

Aus Gesundheitlichen Gründen werde ich Bettelgeil Heute Verkaufen
Sie wird Weitergeführt also für Euch ändert sich nichts, ich weiss das ich das hätte auch eher sagen müssen
aber ich hoffe mal das euch das nichts ausmacht, wenn doch bitte eine Mail oder in der SB bemerkbar machen um Euren Account löschen zu lassen aber ich bitte euch zu bleiben und dem neuen Admin eine Chance zu geben, es wird sogar sicherlich besser.
Ich hoffe das es nu keinen Stress gibt aber anders konnte ich das nu nicht machen
vieleicht sieht man sich hier und da ja nochmal auf ss werde ich weiter Moderator bleiben um wenigstens etwas kontakt zu haben.
Aufgrund der übergabe wird Bettelgeil gleich in Wartung gehen und dann mit Frischem Wind wieder auftauchen
Wie immer Euer Zuhälter

Na Ihr Schlampen :-) vom 04.09.2017 - 00:08:27

Hallo Schlampen
Da ich schon immer Geil auf diese ebesucher Surfbar Script scharf war, habe ich eine Neue Seite gekauft.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen.
Klickbereich kommt noch es funtzt im moment erstmal nur die ebesucher Surfbar.

Kommt mich doch da mal Besuchen Ihr Geilen Schnecken :-)

http//:www.surflose.de

Euer Zuhälter


Ps: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten,habe noch genug davon :-)

Orgasmusralley vom 01.09.2017 - 03:38:17

Na Ihr Schlampen :-)
Orgasmusralley wurde ausgewertet und Eurem Konto gutgeschrieben,
Heute am 01.09.17 ab 22 Uhr Startet eine Neue Orgasmusralley.
Diesmal mit Doppelten Gewinnen !!!

Euer Zuhälter


Ps: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten,habe noch genug davon :-)

Na Ihr Schlampen :-) vom 27.08.2017 - 14:00:54

So nu geht die Shoutbox wieder
Da auch ich sehe das der Lesekurs im Keller ist
Werde ich die vergütung mal wieder anheben und auch die Förderung
Surfbar mal 4 also erstmal 100 Möpse und Förderung auch mal 4 also 120 Möpse.
Lasst es Euch Gut gehen.
Euer Zuhälter


Ps: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten,habe noch genug davon :-)

Orgasmus und Förderung vom 15.08.2017 - 09:29:31

Hallo Schlampen
werde Heute die Vergütung vom Orgasmus von 25 Möpseauf 50 Möpse erhöhen
und die Förderung ab sofort von 15 Möpse auf 30 erhöhen.
Eine Förderungsanzeige will Hubu schauen ob er mir die nicht heute schafft einzubauen.
Vielen Dank schonmal dafür
Euer Zuhälter

Ps: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten,habe noch genug davon :-)

Orgasmus Förderung vom 10.08.2017 - 10:34:45

Hallo Fotzen
habe mir nun alles mal angesehen, der Orgasmus läuft gut aber nicht gut genug, also habe ich mich dazu entschlossen die vergütung der Surfbar nicht anzuheben, sondern stattdessen 10 weitere möpse in die Förderung pro View zu stecken, dass heißt ab sofort gehen pro view 15 Möpse in den Orgasmus.
Ich glaube das der Orgasmus dann auch nochmehr genutzt wird und mehr Spaß macht
Euer Zuhälter

Ps : Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten,habe noch genug davon :-)

Orgasmus-Ralley vom 04.08.2017 - 18:06:33

Da ich Testen möchte wie die Gewinne sind wenn wir eine Orgasmus-Ralley Dynamisch machen wo pro View 5 Möpse in den Gewinn JP fliessen habe ich ab 00:00 Uhr mal eine gestartet.
Also umso mehr Surfen desto mehr kann man gewinnen

Seiten
Seite: 1 2 3